Großes Wiedersehen in Bailleul

von Jean-André Vandelanoote

Anläßlich der „50 Jahre Schüleraustausch“ und des Europatags am 9. Mai 2024 organisiert der Bailleuler Partnerschaftsverein ein Treffen ehemaliger Teilnehmender, das als ein europäisches Beisammensein in Bailleul stattfinden wird.

Wir laden die ehemaligen Austauschschülerinnen und -schüler ein – die ältesten und die jüngsten – mit uns Kontakt aufzunehmen und alle Dokumente zu sammeln, die sie haben: Fotos, verschiedene Dinge, und auch Anekdoten, usw.

Wir bitten Sie auch uns den Namen, den Vornamen und die Adresse ihrer jeweiligen „Corres“ mitzuteilen, wenn sie Ihnen noch bekannt sind.

Und wenn Sie noch Kontakt zu ihr oder ihm haben, wäre es schön sie/ihn nach Bailleul einzuladen, damit sie/er an diesem Treffen mit Ihnen teilnehmen kann.