AFG Logo

Anne-Frank-Gymnasium Werne

AFG beim Tischtennisturnier erfolgreich

von Marco Meyer-Wiederstein


Bereits zum 22. Mal stellten Schülerinnen und Schüler aus ganz Nordrhein-Westfalen beim von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen e. V. (LV Milch NRW) ausgeschriebenen Milchcup ihr Können in dem superschnellen Spiel unter Beweis. Seit dem Start des deutschlandweit einzigen Wettkampfs im Tischtennis-Rundlauf im Jahr 2000 haben bereits über 200.000 Schüler an dem beliebten Turnier teilgenommen.
Am 17.11. fand nun an einer Realschule in Dortmund der diesjährige Bezirksentscheid des Tischtennis-Milchcups statt. Die drei Gewinnerteams unserer Schule hatten gute Gegnerinnen und Gegner aus Castrop-Rauxel, Hagen, Iserlohn, Kamen, Rheda-Wiedenbrück und Dortmund.
Am Ende sammelte die 6b jede Menge Erfahrung, die 6c schaffte einen tollen dritten Platz und die 5a verlor nur ganz unglücklich im Finale und erreichte einen sehr guten zweiten Platz.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an alle Teams!

© 2022 Anne-Frank-Gymnasium Werne